Follow my blog with Bloglovin

Sonntag, 23. Oktober 2016

My Little Brooklyn Box

Hallo ihr Lieben,

vergangene Woche erreichte mich die aktuelle My Little Box für den Oktober. Die Box ist so schön gestaltet und alle Produkte sind farblich und thematisch abgestimmt. Ich habe mich sofort verliebt und möchte euch gerne zeigen, was sich alles in der Box befand ...



Bienvenue à Brooklyn.

 
  
Die Box für den Oktober ist diesen Monat nicht französisch, sondern amerikanisch gestaltet. Statt Paris, geht es diesmal um Brooklyn.
 
"Mit seinen charmanten Straßencafés, den kleinen Käsereien und Indie-Boutiquen mit Hipster-Belegschaft, wirkt Brooklyn wie Paris in Backsteinoptik. (Und was noch wichtiger ist: Sie haben Bagels!)."
 
 
 Der Inhalt der Box ist wieder so schön und liebevoll zusammengestellt:

 
 
Als Kaffeeliebhaber habe ich mich besonders über diese hübsche Tasse und eine Schablone, um den Kaffee mit Kakao zu verzieren, gefreut. Sie wird mir morgen in den Wochenstart helfen und ihn ganz bestimmt ein bisschen erträglicher machen. Der Preis für die Tasse: 12€
 
 
Natürlich waren auch wieder einige Beauty-Produkte enthalten, welche wie immer in einem hübschen Beutel verpackt waren. Als erstes fiel mir das kleine Fläschchen mit dem kräftigenden Nagelöl in die Hände. Von der Eigenmarke My Little Beauty verspricht es stärkere, widerstandsfähigere Nägel. Au revoir, Nagelbruch! Kostenpunkt: 9€
Außerdem enthalten war das Prodigieux huile de douche Duschöl von Nuxe, mit golden schimmernden Perlmuttpartikeln. Die Inhaltsstoffe bestehen zu 91,9% aus natürlicher Herkunft und es duftet himmlisch! Die 200ml Flasche kostet 9,90€
Zu guter Letzt befand sich in dem Beutel von ein Moisture Velvet Nourishing Conditioner von Shu Uemura. Den habe ich am Freitag direkt getestet und er pflegt die Haare super gut. Die 250ml Flasche bekommt ihr für ca. 40,10€ - Ich bin wahnsinnig begeistert, dass so ein Produkt in der Box enthalten ist!

 
Als Accessoires waren in dieser Box kleine Pins, welche man sich gut an eine schlichte Bluse oder Jeansjacke stecken kann. Ein kleiner Donut und diese hübschen geometrischen Pins. Zusammen kosten sie regulär 8€.
 
Diese Box fand ich sogar noch schöner gestalten, als ihr Vorgänger aus dem September. Die Produkte waren farbliche alle aufeinander abgestimmt und die Box war randvoll gefüllt! Wenn ihr sie abonniert, bekommt ihr den ganzen Inhalt, mit einem Gesamtwert von 79€ für nur 17,50€ monatlich. Bei einem Inhalt wie diesen Monat lohnt sich das absolut.
 
Mehr Informationen zur Box findet ihr hier.
 
Vielen Dank an das My Little Box-Team!
 
 
Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen