Follow my blog with Bloglovin

Dienstag, 24. Januar 2017

Life Update: The Girls Are Back!

Hallo ihr Lieben,

das Jahre 2017 ist schon fast einen Monat alt, doch wir haben uns bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet. Doch auch wenn es hier auf dem Blog ruhig war, ist in der Zwischenzeit einiges passiert .. 

Die letzten Wochen und Monaten waren wir alle drei mit unseren Bachelorarbeiten beschäftigt. Seit Montag ist nun auch Linda endlich durch und uns steht „nur“ noch das jeweilige Kolloquium bevor. Ihr wisst gar nicht, wie erleichtert wir bis hierhin sind und vor allem froh, dass es nun endlich ein Ende hat!



Außerdem haben wir Silvester alle gemeinsam in Berlin verbracht. Neben Sushi und Bleigießen (was leider ein kleiner Fail war), durfte die obligatorische Konfetti-Foto-Session natürlich nicht fehlen …





 
Außerdem hat Fee ihr Praktikum bei der Maxi erfolgreich hinter sich gebracht und als echte #fangirls haben wir ihre Beiträge natürlich ausgeschnitten und gesammelt.




Und noch etwas ist passiert. Gestern habe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung in Hamburg unterschrieben. Im Februar steht somit der Umzug an und zumindest zwei von Team Two Shades of Mint leben wieder in einer Stadt.

Unsere Vorsätze für dieses Jahr:
- hoffentlich wieder aktiver hier auf dem Blog und unserem Instagram-Kanal sein
- beruflich durchstarten
- und einfach glücklich sein!

Wir hoffen ihr seid weiterhin mit an Bord.

 
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen